Der Kirchenpavillon wieder für Sie offen

Evangelische Kirche in der Stadt

Herzlich willkommen im „Kipa" am Kaiserplatz, bei gutem Wettter natürliich auch wieder auf dem Vorplatz (Foto: Joachim Gerhardt)

„Regional, saisonal, frisch und fröhlich“ ist das Motto im evangelischen Stadtkirchencafé im Zentrums Bonn und so geht es auch weiter, unter anderem mit hausgemachtem Fischcurry mit frischer grüner Tagliatelle und Mini-Fenchel, einer leckeren Bio-Limonade oder einem köstlichen Cappuccino. Und die besonders begehrte „emissionsfreie Schokolade“ ist auch wieder im Angebot.

Auch die Sozialberatung und das „Trauercafé“ laufen wieder an. Die Kircheneintrittsstelle hat geöffnet. Alles unter den gebotenen Hygienemaßnahmen, Mundschutz selbstverständlich inbegriffen.

Der Kirchenpavillon, die Anlaufstelle „für Leib und Seele“ in der City, ist  Montag bis Freitag täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr für Sie geöffnet.

Alle Infos: www.kirchenpavillon.de

• 12.5.2020