Online-Gottesdienst aus Köln: Heil und Heilung

„Heil und Heilung“ lautet das Thema des Online-Gottesdiensts am 10. Oktober 2021 aus der Antoniterkirche in Köln. Der Livestream beginnt um 10 Uhr.

Hier klicken, um zum Livestream zu gelangen.

Die Predigt während des Gottesdiensts mit Abendmahl hält Martin Weiler, Prädikant der Evangelischen Gemeinde Köln .

Online mitfeiern und von Herzen geben

Die Kollekte ist Ausdruck tätiger Liebe und solidarischer Hilfe und ist auch online über das Spendenportal der KD-Bank möglich. Am Sonntag, 10. Oktober, haben die Presbyterien die Möglichkeit, aus 30 Kollektenzwecken zu wählen. Exemplarisch dafür wird an dieser Stelle die Arbeit der Indischen Bibelgesellschaft vorgestellt. Sie unterstützt Schulen und christliche Einrichtungen für blinde und sehbehinderte Menschen sowie Hauskirchen im ganzen Land mit Bibeln in Blindenschrift. Eine komplette Ausgabe umfasst 43 Bände und kostet 600 Euro. Blinde Menschen finden darin Hoffnung und Freude. Hier können Sie sich an der Kollekte beteiligen.

• 7.10.2021
  • Andreas Attinger