"Beethovens Zehrgarten zu Hause" – Teilnahme vom Wohnzimmer möglich!

Evangelisches Forum Bonn lädt online ein: Das Format "Zehrgarten" wird im Internet weitergeführt

Der Bonner Beethovenpfarrer Friedemann Schmidt-Eggert gibt Einblicke in Beethovens Lebens. Warum Beethoven nach Wien ging und nie wiederkam, wer seine Freunde und wer seine Feinde waren, wie er überhaupt zur Musik kam und was er in Bonn gelernt, nicht gelernt und was ihm zeitlebens gefehlt hat und schließlich was es mit dem „Zehrgarten“ – seiner Lieblingskneipe auf sich hat. Ein Abend voller Geschichten, Anekdoten und gewagten ironisch-fröhlichen Rundumschlägen in Vortrag und Gespräch.

Voraussetzung zur Teilnahme ist nur ein Computer mit Internetverbindung. Die Zugangsdaten erhalten Sie kostenlos nach vorheriger Anmeldung bis zum 2. April um 13.00 Uhr unter folgender Emailadresse: info@evforum-bonn.de.

  • 30.3.2020
  • EKiR.de
  • ekir_schmidt-eggert