Geschichten und Musik zur guten Nacht

Gute Geschichten und Live-Musik von Whale vs. Elephant gibt es am Freitag, 26. März, ab 21 Uhr bei der digitalen Veranstaltung Missionale.Atelier.2021 . Ein Team aus dem Träger- und Trägerinnenkreis der Missionale und dem Projekt Erprobungsräume der Evangelischen Kirche im Rheinland hat dazu Geschichten gesammelt.

Sie haben Menschen gefragt, ob sie Gutes erlebt haben und mitteilen möchten. Sie haben sich auf die Suche gemacht nach Inspiration, nach Ermutigung für alle, die Kirche sind und Kirche gestalten. Sie haben Briefe verschickt und neue Briefe bekommen, mit Bleistift geschrieben auf Papier, Geschichten von kleinen Experimenten, frischen Ideen und neuen Ausdrucksformen.

Premierenlesung und Podcast-Serie

Und jetzt werden diese gesammelten Texte zur guten Nacht geteilt: Im Missionale.Atelier findet die Premierenlesung statt. Parallel dazu entsteht mit den Autorinnen und Autoren eine Podcast-Serie. Die Podcast-Folgen gibt es auf missionale.de und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Anmeldung

Die gute Nacht – Missionale.Atelier.2021 findet am Freitag 26. März, ab 21 Uhr als etwa einstündiges Zoom-Meeting statt. Anmeldung unter missionale@ekir.de.

• 22.3.2021
  • Red.