Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr, jeweils im März, Juni, September, Dezember. Sie finden darin unter anderem Berichte aus den Bezirken, Nachrichten über Taufen, Trauungen und Bestattungen, Gottesdienst-Übersichten und Ankündigungen für weitere Veranstaltungen sowie alle wichtigen Adressen und Ansprechpartner:innen in der Gemeinde. (Fast alles davon finden Sie übrigens auch auf unseren Internetseiten!)
Bitte beachten Sie: Aus Datenschutzgründen fehlen in der Internet-Version des Gemeindebriefs die Mitteilungen über Taufen, Trauungen und Beerdigungen sowie ggfs. weitere Texte mit personenbezogenen Daten von Personen, die deren Veröffentlichung im Internet nicht wünschen oder die wir nicht vorher fragen konnten. Wo diese Texte nur Teile einer Seite betreffen, wurden sie durch weiße Flächen ersetzt.

• Karsten Thon