Gottesdienste & Veranstaltungen

  • Karsten Thon

Liebe Gemeinde,

die Gottesdienste finden unter Einhaltung der 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) wieder vor Ort in unseren Kirchen statt. 

Die jeweils aktuell geltenden Regelungen können sie unter dem nachfolgenden Link einsehen.  (https://news.ekir.de/inhalt/regelungen-in-vier-bundeslaendern/ )

Ab Juni 2021 bieten wir ihnen jeden Monat einen Video-Gottesdienst an, den sie sich quasi überall auf der Welt anschauen können.
Den zugehörigen Link zum Video-Gottesdienst finden sie jeweils auf der Startseite unserer Homepage.

Hier die Links zu den Video-Gottesdiensten der letzten Monate zum anschauen.

Juni 2021 (Pfarrer Altemüller)

Juli 2021 (Dr. Eike Kohler)

August 2021 (Prädikantin Sibylle Thon)

Zusätzlich finden sie hier die Gottesdienste der letzten Wochen zum Nachschlagen.

 

Infoabend Konfis 2023

Do, 16.9.2021 19 Uhr
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Ansprechpartner
Pfarrer Dieter Katernberg
Weitere Informationen
Hallo liebe zukünftige Konfis,
liebe Eltern

vor den Ferien hatte ich euch eine Einladung geschickt, Konfirmand*in in unserer Gemeinde zu werden. In dem Brief hatte ich zu einem Infoabend am 16. September eingeladen.
Angesichts der doch wieder angespannten Coronasituation und der Zahl der möglicherweise zu erwartenden Familien ist unsere Kirche doch etwas klein. Es ist schade, daß wir uns nicht live treffen können. Doch sicherer scheint mir ein digitales Treffen.
Deshalb lade ich Dich / Sie zu einem Treffen per ZOOM ein.
Zoom-Link:
https://eu01web.zoom.us/j/64570550849?pwd=dllSRjR4WHN0dmNrZFo1VEZVL213UT09
Meeting-ID: 645 7055 0849 - Kenncode: 648872

HG Dieter Katernberg