Eins, zwei, drei, keine Zauberei: Spenden ganz einfach im Kirchenpavillon

Neu: die Spendensäule im Kirchenpavillon (Foto: Martin Engels)

Daran, dass wir immer weniger mit Bargeld sondern mit der Karte, dem Handy oder der Smartwatch bezahlen, haben wir uns längst gewöhnt. Bei einigen Menschen geht der Trend so weit, dass sie gar kein Bargeld mehr bei sich haben.

Gutes Tun: Unterstützen Sie Projekte der Evangelischen Kirche in Bonn und der Region an unserem neuen Spenden-Automat im Kirchenpavillon am Kaiserplatz (Foto: Martin Engesl)

Im Kirchenpavillon können Besucherinnen und Besucher jetzt ganz einfach einen kleinen Betrag von 2, 5 oder 10 Euro an der neuen Spendensäule online spenden. Betrag auswählen, Karte, Handy oder Smartwatch vor das Gerät halten, fertig! Die Spenden kommen kirchlichen Projekten in Bonn zugute.

Die Spendensäule steht für den Zeitraum bis Anfang Januar testweise im Kirchenpavillon. Sollte der Test erfolgreich sein, bleibt die Säule dauerhaft dort.

Vielen Dank allen, die im Kirchenpavillon auch unserer Spendensäule einen Besuch abstatten!

(05.12.2023/KJu)

• 5.12.2023