Spirituelle Wanderung „Genug zum Leben“

Die Veranstaltung am 20. April will auf dem Eremitenpfad Wege zu mehr Nachhaltigkeit entdecken.

Unter dem Titel „Genug zum Leben“ lädt die Evangelische Akademie im Rheinland zu einer spirituellen Wanderung auf dem Eremitenpfad in Bretzenheim ein. Die Wanderung am 20. April.2024 von 11.00 bis circa 16.00 Uhr ist als Tag der Besinnung und besonderer Ort der Begegnung und des Austausches angelegt. Inspiriert von der Lebensweise der ehemaligen Einsiedler, biblischen Impulsen und der Natur selbst sollen auch erste Schritte auf dem Weg zur mehr Nachhaltigkeit gegangen werden. Dabei soll es um die Fragen gehen: Was brauchen wir wirklich zum Leben? Was gibt uns Kraft? Welche Wege möchten wir gehen?

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Evangelischen Kirche im Rheinland, dem Evangelischen Kirchenkreis An Nahe und Glan und dem Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Rheinland-Süd statt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserm Informationsflyer sowie auf der Seite der Evangelischen Akademie im Rheinland hier .

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung:
Wir erbitten eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. April 2024 unter folgendem Link: https://events.crm.ekir.de/civiremote/event/2499/register

• 18.3.2024