Ferienwochen 2024

• Andreas (Andi) Hein

Ferienwochen 2024

Auch in diesem Jahr bietet die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Vorgebirge wieder drei Ferienwochen an.

Zwei in den Osterferien und eine in der 6. Sommerferienwoche.

(Ausgebucht) Ferienwoche Bornheim 2024 („Unterwegs“)  – 25. bis 28. März 2024

(Ausgebucht) Ferienwoche Alfter 2024 („Tierische Kunst“)  – 02. bis 05. April 2024

Ferienwoche Hemmerich 2024 („Die Dinos sind los!“) – 12. bis 16. August 2024

Für die Anmeldeunterlagen und weitere Infos zu den jeweiligen Ferienwochen, bitte auf den dazugehörigen Flyer klicken.

(Anmeldeunterlagen können auch per E-Mail an andreas.hein@ekir.de angefragt werden.)

Stand: Ausgebucht!

Stand: Anmeldungen möglich

Allgemeine Infos zu den Ferienwochen

1. Anmeldung

Sorgeberechtigte können nur ihre eigenen Kinder zu den Ferienwochen anmelden.

Die jeweilige Anmeldung und Foto-Einwilligung bitte ausgefüllt im Gemeindebüro

der Kirchengemeinde Vorgebirge (Königstr. 21, 53332 Bornheim) abgeben oder per Mail an andreas.hein@ekir.de.

Bei der Übermittlung per Email, bitte die Original-Anmeldung am ersten Tag der Ferienwoche mitbringen.

Eine Abgabe der Anmeldung garantiert noch keinen Platz an der gewünschten Ferienwoche.

Die Plätze der jeweiligen Ferienwochen werden nach Eingang der dazugehörigen Anmeldungen vergeben.

Nach Bearbeitung der Anmeldung erhalten sie eine Mail mit einer Anmeldebestätigung zur Ferienwoche

oder mit der Information über einen Platz auf der Warteliste.

2. Teilnahmebeitrag

Die Bezahlung der Beiträge erfolgt per Überweisung.

Die dazugehörigen Kontodaten erhalten Sie zeitgleich mit der Anmeldebestätigung.

Bei eventuellen Fragen zur Finanzierung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.

Unterstützung bei der Finanzierung oder Übernahme der Teilnahmegebühr ist möglich.

3. Zeitraum, Veranstaltungsort, Tagesablauf und Sonstiges

Diese entnehmen Sie bitte aus den Informationen der jeweiligen Ferienwoche.

4. Coronamaßnahmen

Aktuell bestehen keine Coronamaßnahmen, welche für die Durchführung der Ferienwoche zu beachten sind.

Wir stellen dennoch gerne, bei Bedarf, Masken zur Verfügung.

5. Ansprechpartner*in

Ansprechpartner*in für die Planung, Organisation und Durchführung der Ferienwochen ist

Andreas Hein, der Jugendleiter der evangelischen Kirchengemeinde Vorgebirge.

Bei Fragen und sonstigen Anliegen bitte an ihn wenden.

Kontakdaten weiter unten aufgeführt.