Kinder-Nachmittag Hemmerich

• Andreas (Andi) Hein

Die aktuellen Termine des Kinder-Nachmittags finden sie weiter unten.

Der Kinder-Nachmittag (KiNa) ist ein offener Treff und freizeitpädagogisches Angebot für Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Freitags und außerhalb der Ferien (siehe Termine), 14 – 17 Uhr, im Jugendraum der ev. Markuskirche Hemmerich (Rösberger Str. 35, 53332 Bornheim).

Offener Treff bedeutet, dass keine Anmeldung nötig ist und kein Beitrag bezahlt werden müssen, um am Angebot teilnehmen zu dürfen.

In der Zeit, in welcher das Angebot stattfindet, darf man kommen und gehen wann man möchte. Gerne auch, die ganze Zeit da sein!

Jede(r) im Alter von 6 – 12 Jahren ist willkommen. Man muss nicht evangelisch  oder Bornheimer(in) sein, um kommen zu dürfen.

Im Kinder-Nachmittag kann man Gesellschaftsspiele spielen, an der Konsole zocken, sich am Billard und Kicker ausprobieren, kochen, backen, kreativ sein, chillen, quatschen, Hilfe bei Hausaufgaben oder Problemen erhalten und vieles, vieles mehr.

Besonders wichtig: Bei uns kann man eigene Ideen und Wünsche mit einbringen und somit den Kinder-Nachmittag aktiv mitgestalten.

Fragen zum Kinder-Nachmittag oder zur Jugendarbeit der Gemeinde an Andi Hein (Jugendleiter der Gemeinde). Kontaktdaten unten.

@andi_h_vor

Nachträgliche Änderungen möglich!